Welche Nylonstrumpfhosen tragt Ihr?

11 Antworten

Auf jedem Fall dem Wetter angepasst....

Die sogenannte normale Feinstrumpfhose ( 10 - 20 den ) ist bei diesen kühlen Temperaturen sicher nicht die beste Entscheidung.

Eine farbenfrohe Thermostrumpfhose ab 70 oder 80 den und das passende Outfit sind der absolute Renner. Mut zur Farbe sind hier gefragt. Rot, blau oder auch pink kann man durchaus tragen. Die Klassiker in schwarz oder dunkelblau sind wohl dennoch häufiger anzutreffen.

Im Sommer trage ich immer 10den und im Winter bis max 20den. Am liebsten trage ich braune,haut und schwarze. Am liebsten mit naht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wolford neon 40 in schwarz ist sehr bequem und weich für die kalte Jahreszeit 20- und für den Sommer die wolford satin tuch 20 in schwarz auch extrem bequem und weich 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo vanex2000. bei uns tragen wir alle die kuscheligen thermostrumpfhosen. also alle in unserer familie(auch der freund und sohn). die sind schön wärmend und so angenehm zu tragen. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Sommer ziehe ich immer 15 Den an, egal ob hautfarbene oder schwarz und wenn es kälter ist dann eben 40 Den oder auch mal Baumwollstrumpfhosen.