Nylonstrumpfhose als Mann

5 Antworten

Jeder soll das Anziehen, was ihm gefällt und da braucht man als Erwachsener keinen um Erlaubnis zu fragen. Und wenn du Nylonstrumpfhosen tragen möchtest, dann mach es, denn du musst dich in deiner Kleidung wohl fühlen und unter Hose getragen sieht es in der Regel auch keiner. Auch wenn die Akzeptanz dafür vielleicht noch nicht so groß ist , besteht schheinbar eine Nachfrage, ansonsten würden keine Herrenfeintrumpfhosen bzw.Unisex Strumpfhosen u. Strumpfhosen für Herren angeboten.

Diese Frage ist zwar schon etwas älter , aber immer noch aktuell . Männer können und dürfen auch Strumpfhosen tragen . Es ist egal , ob sie Strick - oder Wollstrumpfhosen oder Nylonstrumpfhosen tragen . Männer können auch die Strumpfhose öffentlich tragen . Sie brauchen keine " Tarnsocken " über  der Strumpfhose tragen . Männer können die Strumpfhose auch zu Shots tragen . Es sollte in unserer Gesellschaft normal sen , wenn Männer Strumpfhosen tragen .

Können tut man so einiges, es ist aber definitiv eher ungewöhnlich. Wieso willst du das denn tun? Also zu einer Verkleidung usw ja natürlich.

Eragonleser
Fragesteller

Ja zu Halloween halt :D

Hallo,

schwarze find ich schön !

vergiss nicht die Beine zu rasieren.

gruß

Ehrlich gesagt finde ich solange man es nicht sieht ok. Der Mann sollte ja in kalten Zeiten auch nicht frieren dürfen, jedoch wenn man es sieht ist es ein No go :)