Darf ich als 23 Jähriger mit High Heels rausgehen?

9 Antworten

Natürlich darfst du das, es gibt kein Gesetz welches soetwas verbietet und das ist auch gut so.

In Deutschland ist mir kein Gestz bekannt, das das verbieten würde. Zur WM würde ich als Mann aber nicht unbedingt mit Highheels anreisen.

Ich meine, dass Du das auf jeden Fall machen kannst!

Du wirst Blicke bekommen, aber kümmere nicht darum.

Bleib Fu selbst und fühle Dicv wohl kn Deinem Outfit!

Lieben Gruß 😊

Wenns dir gefällt mach es, klar es wird nicht jedem gefallen und eventuell wirst du auch angeschaut, aber ganz ehrlich, wenn du es tragen willst tu es! Denn du musst dich damit wohlfühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Styling :)

Kannst doch so ausgehen, raus gehen, damit störst du niemanden. Tue es.