Bauchfrei Schuluniformen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sollte überall eingeführt werden 50%
Sollte man verbieten 28%
Sollte man von der Schule entscheiden lassen 22%

4 Antworten

Sollte man von der Schule entscheiden lassen

Ich trage bauchfrei auch gerne und hätte damit auch kein Problem, kann es aber auch absolut verstehen wenn man das nicht tragen möchte. Man sollte dazu nicht gezwungen werden, sondern die Entscheidung selbst treffen dürfen.

LG Lina :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sollte überall eingeführt werden

Ich lauf im sommer sowieso immer bauchfrei und auch oft im winter. W16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber im Sommer sind die Schuluniformen bauchfrei

Das hättest Du vermutlich gerne - aber das wird ein Wunschtraum bleiben. Schulkleidung hat auch den Zweck - "angemessen" zu sein.

Sollte man von der Schule entscheiden lassen

An sich bin ich für Schuluniformen, aber bauchfreie Schuluniformen erfüllen nicht ihren Zweck.