nylonstrumpfhosen-schnell kaputt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAuf dir eine die qualitativ hochwertig ist. Die sind schon teurer, ich habe eine die hat 12€ gekostet, aber die ist wirklich gut. Elastischer, d.h. sie leiert nicht aus und auch reißfester. Alles in allem sind Nylonstrümofe aber seht anfällig, da hilft nur vorsichtig sein oder eben billige kaufen, die man dann nicht oft trägt.

Hey, meistens liegt es daran, von wem du sie speziell kaufst. Oder einfach daran,wenn man sich viel bewegt, oder rumrutscht auf dem Boden:) Glaub mir, der Nylonstoff ist so schnell kaputt, ich zieh die nur beim Tanzen an, weil anders gehen sie mir ziemlic scnell kaputt! :)) & das ganze aus & angeziehe ist auch nicht so gut für die Hosen, einmal Tragen, so ist es eigentlich bei denen :D!

Da gibt es ein paar Sachen, die ich immer mache: - 40den-Strumpfhosen kaufen, sind dicker, sehen aber genauso gut aus - Hände vor dem Anziehen eincremen - keine waghalsigen verrenkungen machen - gute Qualität kaufen -nach dem Tragen sofort in den Schrank und nicht irgendwo rumfliegen lassen - im schrank in eine Extra- Box Mir hilft das immer ganz gut. Aber man letztendlich nicht verhindern, dass die Strumpfhosen kaputtgehen.

einfach vorsichtig sein. darin bewegt man sich auch ganz anders. Naja zum Sport ist sie nun nicht gerade geeignet, also geht sie auch dementsprechend schnell kaputt

Es gibt reißfeste nylonstrumpfhosen mittlerweile probiert die mal sind sehr weich und gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung