Ist es für einen Mann ungewöhnlich gestrickte Bekleidung zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnlich nicht, mögen nur die meisten nicht. Denke sowas tragen eher die älteren Leute, aber nix falsch damit

Die Beine müssen auch warm gehalten werden und warum keine Strickstrumpfhose mit passenden Strickpullover, finde das echt klasse und in der Gesellschaft absolut unangemessen das Strickkleidung nur etwas für Frauen sei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt momentan nicht sonderlich modern, aber keinesfalls ungewöhnlich

Nein. Für einen erwachsenen Mann nicht. Nur die Jugend, die trägt lieber Hoodies.

ImKostuem
Fragesteller

Hoodies mochte ich bis vor wenigen Jahren auch gerne. Inzwischen mag ich lieber gestrickte Pullover.

Aber gestrickte Leggings wären schon was B esonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Würde ich auch noch anziehen