Feinstrumpfhosen im Sommer?

12 Antworten

Ich trage täglich ganztags Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen auch bei größter Hitze und Kälte.

Im Sommer habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinen Kunert Fresh Up 10 Strumpfhosen gemacht.

Tragen sich auch bei 35 Grad phantastisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ziemlich jeder renommierte Strumpfhosen Herstelller hat auch eine Sommer Kollektion. Feinstrumpfhosen von 5den bis 20den in vielen verschiedenen Hauttönen. Teilweise gibt es die Strumpfhosen auch Zehenfrei für das tragen von offenen Schuhen. Lass dich einfach mal auf den Webseiten der bekannten Strumpfhosen Hersteller inspirieren

Ich weiß nicht, ob sie in Deutschland erhältlich sind, aber zu dieser Jahreszeit trage ich Hanes Absolutely Ultra Sheer Control Top Sheer Toe (10 Denier), das ich bei Amazon kaufe. Ich bestehe auf Control Top, denn wenn ich nicht Menstruation habe, ist meine Strumpfhose auch mein Höschen. Und ich bestehe auf Sheer Toe (unverstärkte Spitze, Sandalenfuß), weil ich um dieser Zeit des Jahres nur offene Schuhe (Absatzsandaletten, Peep-Toes) trage.

W, 48

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mädchen, Outfit, Strumpfhose)

Im Sommer trage ich grundsätzlich nie Strumpfhosen. Nur im Herbst/Winter und eventuell auch noch im Frühling.

Alles von 15 bis 60 den auch Leggings schwitze auch nie so schnell

Neelemitmama  30.06.2023, 10:37

Stimmt bei mir auch nicht

trage gern beides