Tragt ihr lieber leicht glänzende oder matte Feinstrumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beide 44%
matt 37%
leicht glänzend 19%
Ich trage keine Strumpfhosen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Abhängig von der Gelegenheit und dem restlichen Outfit, finde ich beide schön.

Lieben Gruß 😊

Beide

Es kommt dabei auf den Anlass an.

zu festlichen Änlässen und dem entsprechenden Outfit, können glänzende Feinstrumpfhosen gut passen.

zu normalen Alltagskleidung sind wahrscheinlich matte Feinstrumpfhosen die bessere Wahl

Beide

Ich (w) und mein Mann mögen beides. Da wir beide gerne Shorts oder Rock tragen, sollten sie aber nicht zu glänzend sein. Also Seidenglanz bevorzugt. Außerdem sieht man bei uns definitiv, das wir Feinstrumpfhosen tragen, da wir fast immer nur dunkle Brauntöne oder schwarze Strumpfhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Situationsbezogen würde ich sagen, beide haben "das gewisse Etwas". Für den ganz gewöhnlichen Alltag bevorzuge ich matt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matt

Ich finde beides geht aber bei glänzenden Strumpfhosen sollte man auch die Beine dazu haben weil glänzende Strumpfhosen schnell die Beine dick erscheinen lassen.