was soll ich anziehen ( schule )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im moment, wos auch noch mal warm sein kann, ist der lagenlook am besten. also vllt ein rock oder trägerkleid mit leggins und strickjacke und normaler jacke und schal, wenns warm ist, kannst du dann was ausziehen. die kombi geht mit jeans natürlich genauso. aber auf diese art trage ich im herbst/winter immer noch meine sommerkleider und röcke, im herbst mit leggings oder dünner strumpfhose und im winter mit wollstrumpfhose/thermostrumpfhose. was im moment mein lieblingsteil ist: mein blazer mit langen ärmeln, die ich wenns wärmer ist hochkrempele auf 3/4 arm. drunter dann top oder t-shirt und schal dazu. mit der kombi komm ich ganz oder durch den tag.

leolienchen
Fragesteller

danke und was ,wenn man eher keine rücke und kleider trägt ?

leolienchen
Fragesteller

danke und was ,wenn man eher keine rücke und kleider trägt ?

jaliya22  13.09.2011, 20:40
@leolienchen

dann einfach jeans, zur not könnte man die ja auch hochkrempeln ;-) also jeans, und als oberteile lagenlook.

wenn du schwarze ballerinas trägst, kannst du dazu auch schwarze feine söckcken (wie diese nylon-strumpfhosen) anziehen und dann ggf. ausziehen.

ich finde in der schule muss man immer aufpassen das es nicht zu 'gestylt' aussieht, also im herbst finde ich ne schwarze strumpfhose zb mit kleinen stickmustern oder so (gibts bei H&M) sehr schön, dazu stulpen und mittelhohe stiefel und als oberteil dann halt ein lämngeres strickkleid, gibts im moment üüüberall, auch relativ günstig :)

cherielaura  13.09.2011, 18:09

hohe röcke in herbstfarben, einfach mit nem schlichten weißen top drin sieht auch immer sehr schön aus :)

leolienchen
Fragesteller

ja stimmt ,aber jeder schaut auf die klamotten anderer leute danke ,aber ich trage keine kleider und röcke !

cherielaura  13.09.2011, 18:14
@leolienchen

dann treggings oder so und nen weißes oberteil dazu mit ner schönen tasche?????

wenn es mir so geht, rümpel ich immer meinen kleiderschrank aus. dann finde ich immer sachen, die ich schon total vergessen habe und kriege neue ideen. oder schau dir mal ein paar zeitschriften an. da findest du bestimmt etwas, was dirgefällt. denn weil wir dich nicht kennen, ist es schwer dir etwas konkretes zu raten.

leolienchen
Fragesteller

ja ,das mache ich auch manchmal ,aber ich finde iwie nichts manchmal gehe ich schonmal bei meiner mutter an den schrank ich habe schon bei glamour.de geschaut aber da steht auch nichts drin :( hast du vllt seiten wo ich noch gucen könnte ?

Tut mir wiiiiiiiiiiiiiiiiirklich Leid, aber ich habe genau das gleiche Problem.....ich frage meistens meine beiden supiii Freundinnen ;) Hast du denn keine Freunde, die sich mit so was auskennen uns dir helfen können? Zur Not musst du mal einen Modeexperten fragen.......meine Auswahl an Klamotten im Schrank ist allerdingas auch nicht besonders groß ;) Aber ich bin auch nicht so der Typ, der auf Shoppen oder so steht..... :D

Tut mir eeeecccchhhhtttt Leid wenn ich dir nicht helfen konnte ;)

leolienchen
Fragesteller

du hast mir geholfen und was sagen deine freunde dann ?

Naja je nachdem wies wetter ist ne jeans darüber nen t-schert oder auch ne kurze hose

leolienchen
Fragesteller

ja also das wetter ist "normal" bewölkt und ca 17 grad ! ja ,das ist zwar okay ,aber zu einfach und so ziemlich jeder anhat !