ich finde in der schule muss man immer aufpassen das es nicht zu 'gestylt' aussieht, also im herbst finde ich ne schwarze strumpfhose zb mit kleinen stickmustern oder so (gibts bei H&M) sehr schön, dazu stulpen und mittelhohe stiefel und als oberteil dann halt ein lämngeres strickkleid, gibts im moment üüüberall, auch relativ günstig :)

...zur Antwort

ich habe das mal gemacht aber musste immer die prospekte von ganz vielen discountern verteilen. Die haben mir die prospekte dann immer am abend vorher geliefert, dann hat es erstmal ca 4 stunden gedauert bis ich die sortiert hatte und dann war ich fast den ganzen samstag damit beschäftigt diese schäbbigen prospekte unters volk zu bringen. Weil ich immer mit dem fahrrad unterwegs war und man damit ja nicht so viel transportieren kann musste ich zwischendurch auch immer wieder nach hause fahren um neue prospekte zu holen. Also ich habe mich nach einem monat wieder abgemeldet weil das einfach nur abzocke war und der lohn den man bekommen hat in keiner reation zu der arbeit stand. Aber wenn du nur die prospekte für kaufland verteilen musst ist das natürlich was anderes, klar kostet es etwas zeit aber es ist zu schaffen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.