Kann ich das zur Schule anziehen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich würde dieses schöne Outfit zum Ausgehen anziehen, aber weniger zur Schule, der Rock ist dafür etwas gar kurz.

Alles Gute!

Musst halt gucken, was in der Kleiderordnung in deiner Schule steht. Bei mir darf man so welche Sachen nicht tragen.

Zur Schule nicht empfohlen, zumindest dann nicht, wenn du nicht willst, dass dich tausende Blicke treffen. Denn dieses Outfit ist schon ein Hingucker.

Auch im Alltag damit rechnen.

Bisschen breit der Gürtel oder? und wo ist die Hose?

Also für die Schule finde ich das ungeeignet.

Zum Ausgehen - ja nach Alter aber ganz schön.

Du musst aber damit rechnen angeguckt zu werden ( das Recht hat jeder)

oder gar angegrapscht zu werden ( das Recht hat KEINER!) Hilft dir aber auch nichts wenn die doofen Typen es dennoch machen.

Das würde ich Dir nicht empfehlen. Es ist nicht nur ein Hingucker, sondern sorgt eventuell auch für schlechte Noten. Du machst Dir damit zu viel Gedanken wer Dich anschaut, überlegst Dir auch im Unterricht, wie reagiert der nächste Lehrer / Schüler darauf und passt weniger auf.

Auf der Straße kann es vor allem am Abend gefährlich sein, so auszugehen. Da gibt es solche Knallköpfe ohne Hirn mit viel Flüssigkeit im Kopf, die nur darauf warten das Du so herum läufst, sie wollen Dich dann dumm anmachen oder begrabschen.

Brooke986 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 16:50

Oke danke