Kann man das in der Schule anziehen?
Hey, manche aus meiner Klasse sagen das ich sowas nicht in der Schule hätte anziehen dürfen, da es mir nicht steht und da es wie ein Schlafanzugs-oberteil aussieht... Was ist eure Meinung dazu? Dankeee
Hab bald rausbekommen sorry
19 Antworten
Ja, kann man, außer ihr habt diese Regel bei eurer Schule wo man halt nichts zu kurzes oder enges anziehen darf, manche Schulen haben ja sowas.
Auf deine Klassenrameraden solltest du einfach nicht hören, solange es dir gefällt ist ja alles gut.
Bye Bye 👋🏼
Hey! Klar, kannst Du das zur Schule anziehen. Und es steht Dir auch gut mit deiner schlanken Figur 😇
Alles Gute!
Purer Neid von den Sprücheklopfern 😉Das Oberteil sieht nicht nur gut aus, es steht dir auch sehr gut und hebt deine Figur hervor 😘🌹 Du gehörst zu der Sorte Frau die alles tragen kann...ich bin überzeugt Du wusstest das auch bevor ich das sagte 😉😘Eh ich gleich wieder Ohrfeigen kassiere mache ich mich unsichtbar...trotzdem - Du bist eine Augenweide und selbst ich darf das sagen ! Alles Liebe RF 😘🌹🌹🌹
Du kannst damit natürlich zur Schule gehen.
Ich finde es ist ein ganz normales Oberteil und sieht überhaupt nicht nach ein Schlafanzug Teil aus.
Du kannst anziehen. Ich finde das es nicht wie ein Schlafanzug aussieht.
LG YankeeBod