Kann man so etwas zu einem Geburtstag anziehen?

6 Antworten

Gefällt mir auch sehr gut und würde ich auch echt gerne mal ausprobieren, aber weis nicht ob man das auf eine Party anziehen kann weil es doch scho wirklich sehr eng und körperbetont ist. Weis nicht ob man sich damit angezogen fühlt.

Ich würde es erst daheim ausprobieren und dann entscheiden.

Aber wenn du dich darin angezogen und wohl fühlst, sieht es echt Hammer aus!

Wenn das ähnlich wie auf dem Bild aussieht auf jeden fall

kurz geschnittenes Jäckchen drüber

Es kommt drauf an, wo der Geburtstag stattfindet. Im Haus würde ich persönlich keinen Ledermantel anziehen und dann nur der jumpsuit allein, sieht dann doch bisschen zu sportlich aus . ( meine Meinung )

Das sieht aus, wie ein Outfit zum Gym.

Nicht geeignet für eine Geburtstagseinladung, das können Make up und schöne Haare auch nicht raus reißen.

Such etwas chices aus Deinem Schrank raus, einen Rock mit einem Shirt, oder eine Lederlegging mit Longbluse, Tunika, ein Kleid und kombiniere passende Accessoires dazu.

Biel Spaß beim Feiern.

Finde das geht klar, aber weil es doch sehr figurbetont ist würde ich noch einen offen getragenen Jacke oder Blazer drüberziehen. Das sieht dann in einem Restaurant oder privat daheim doch edler aus. Wenn ihr danach noch in eine Bar oder einen Club geht kannst du den Blazer dann ja im Auto lassen.

Jacke oder Ledermantel ist nur wenn ihr lange draussen laufen oder warten müsst, aber in einem Restaurant oder einer Wohnung kannst du ja den Ledermantel nicht anlassen.