Coole Outfit-Ideen gesucht!

5 Antworten

Wie alt bist du;)? Ja, also ich finde es sieht cool aus, wenn man eine knallenge Jeans anhat (am besten nochmal in die Badewanne setzen, damit sie schön antrocknet(;) und dazu halt ein cooles Top und drüber so eine Collegejacke. Dazu am besten Chucks oder Nikeschuhe (zB Nike Free oder Nike Air Max) und so eine Basketballkappe (manchen stehen die echt). Oder eben hohe Schuhe mit einer Röhrenjeans und ein cooles Oberteil. Sind dir Marken wichtig?

xSilber
Fragesteller

Ich bin 13. :) Ich sag's mal so: Marken sind mir schon wichtig.. Aber muss nicht sein. H&M und Zara haben ja auch schöne Sachen. (;

Schneckchen009  29.08.2013, 17:21
@xSilber

Ah okay, ja da finde ich die Outfits, die ich dir hingeschrieben habe, schon passend:). Wie hast du es denn gemacht, so beliebt zu werden:)? Ja, klar haben die auch schöne Sachen!:)

xSilber
Fragesteller
@Schneckchen009

Das fing alles in der 5. an.. Ich bin einfach zu ein paar Cliquen gegangen und hab hallo gesagt.. :) manche mochten mich, manche nicht. So ist das halt. Jetzt bin ich in der 7. und verstehe mich mit so gut wie jedem. (; Immer schön freundlich bleiben und lachen. Das ist das Geheimrezept zur Beliebtheit. Danke nochmal für die Antwort. :3

Mirii921  29.08.2013, 17:25

also collegejacken sind total out und baseballkappen wirken echt lächerlich. nike bitte nur mit was elegantem kombinieren sonst siehts zu sportlich aus!

Schneckchen009  29.08.2013, 19:12
@Mirii921

Ich finde sportlich gut und ja, wie schon gesagt, manchen stehen Baseballkappen und anderen eben nicht; ich weiß ja nicht, wie xSilber aussieht und Collegejacken tragen bei uns sehr viele. Außerdem muss man sich nicht immer nach dem Mainstream richten, aber wie du meinst:).

Mirii921  02.09.2013, 18:30
@Schneckchen009

baseballjacken sind Mainstream :D:D und jeder der nur ein paar Klassen höher ist lacht über solche leute.

Guck doch einfach mal auf http://www.stylefruits.de/outfits nach, die stellen öfters sehr gute Sachen zusammen :) Allerdings muss ich auch sagen, dass das Aussehen nicht alles ist. ;)

xSilber
Fragesteller

Danke, Super Tipp! Ja ich weiß.. (;

hohe schuhe!!! röhrenjeans und blusen.

Mirii921  29.08.2013, 17:27

da du erst 13 bist, dann bitte keine hohen schuhe, die sehen dann echt sehr lächerlich an dir aus.

xSilber
Fragesteller
@Mirii921

Meine Eltern würden mich sowieso nicht damit rauslassen. Ich finde außerdem das es dann total billig aussieht. (;

Mirii921  02.09.2013, 17:19
@xSilber

soso. also ich kann dir versichern dass ich auch mit meinen 15cm in der schule nicht billig ausseh. kommt nämlich auf den schuh drauf an ( ob er billig aussieht oder eine billig wirkende farbe hat ) und wie du die schuhe kombinierst. ;)

am besten musterleggins mit blusen und ein weises top mit sneakers schuhe und vielen armbänder und mit einer kette :)

Mirii921  29.08.2013, 17:26

musterleggins sind nur was für sehr schlanke Mädchen da sie sehr auftragen

xSilber
Fragesteller
@Mirii921

Das ist kein Ding. (; ich bin schlank. :)

Soll ich dir mal was sagen? Ich bin auch ziemlich beliebt, aber ich ziehe an was MIR gefällt! Und wenn's dann mal ne pinke hotpant mit nem grünen T-shirt und ner blauen Jacke ist! Mir egal! Mich mögen die Leute weil ich mich nicht verändern lasse!