Was ziehe ich ins Theater an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kleid oder eine einfache schwarze/beige/weiße hose mit einer schickeren Bluse

Wenn du nicht gerade zu einer Premiere gehst, kannst du dich anziehen, wie du willst. Was du vermeiden solltest, ist ein Hochsteckfrisur, die dem, der hinter dir sitzt, die Aussicht verstellt.

Also Kleid mag vill. übertrieben sein. Ich würde empfehlen eine etwas breitere Hose mit einer Bluse und Schal kombiniert