Hallo Florian429,

ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Abgesehen davon wird jedes Mädchen, auf das so etwas zutrifft, ihre eigenen Gründe dafür haben. Gerade in diesem Alter, wo man quasi vom Kind zum Jugendlichen wird, spielen die Gefühle bei vielen verrückt und man schwärmt dann vielleicht für jemanden, der viel älter ist.

Meistens jedoch funktioniert eine Beziehung mit einem derartig hohen Altersunterschied nicht, da man mit 13/14 einfach nicht auf dem selben Level ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Wolfeye565,

für mich ist das lediglich ein Zeichen, dass das Mädchen mit sich in irgendeiner Form nicht zufrieden ist, denn ansonsten würde es das ja nicht machen.
Deshalb ist komplett ungeschminkt meiner Meinung nach am schönsten.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

...zur Antwort

Hallo AKatja,

ich verstehe nicht ganz, wie man dir jetzt helfen soll. Du musst doch selber wissen, was du kaufen möchtest, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Warum können Mädchen sich im Hallenbad so gut verpacken und bekleiden und Jungs müssen fast nackt schwimmen?

Ich war gestern im Hallenbad es ist unser Schulschwimmbad und hatte im Wasser nur eine Badehose aus dünnem Stoff an und sonst nichts und mir wurde im Wasser schon kalt und dann waren da zwei Mädchen die dagegen richtig schön warm und geschützt verpackt waren mit ihrer Badekleidung. Also sie trugen beide gut sitzende adidas Badeanzüge,große Gummihauben also Bademützen von adidas die ihren ganzen Kopf und die Haare schön bedeckten und darunter hatten sie ihre Haare zum Dutt gebunden und man sah hinten die Beule des Dutts im Gummi und sie trugen noch Schwimmbrillen.

Im Schulschwimmbad schreibt bei uns die Schulordnung es so vor dass Mädchen sich so schön verpacken können und Jungs dürfen das nicht. Also Oberkörper muss frei sein, bei kurzen Haaren keine Gummihaube zb Brille ist erlaubt.

Und bei Mädchen ist es erlaubt dass sie Badeanzug und Gummihaube immer tragen können, im Schulsport, beim Training oder auch nur beim planschen in der Freizeit weil sie mehr zu bedecken haben, mehr frieren und lange Haare haben heißt es als Begründung von der Schule bei uns.

Ich habe die beiden etwas beneidet und fand sie sehr cool und sexy. Sie waren sehr laut und machten Übungen und schwammen Bahnen. Sie waren viel besser und schneller als ich und rammten und streiften mich sogar paar mal aber entschuldigten sich sehr nett. Und ich habe mit ihnen geredet und sie waren nett und ich durfte sogar mit ihnen was machen zb wie beim Synchronschwimmen auf dem Wasser liegen und eine Formation bilden Hände und Füße berühren sich und einmal tauchten wie zusammen also die beiden stützten mich beidseitig und ich konnte mich an ihnen festhalten und wir stießen uns ab bis zum Beckenboden.

Beim tauchen stießen wir auch mal zusammen und ich spürte voll ihre Beine, Arme und die Badeanzüge und Gummihauben. Und ich fühlte mich im Vergleich zu den beiden Mädels so ungeschützt aber bin mit meinem Body zufrieden. Fiel es ihnen auf das sie es besser hatten als ich?

Also das war so cool und ich bin so glücklich das mit den beiden war der Hammer :)

Also ist das unfair und sind Mädchen im Wasser immer besser geschützt?

Es waren zwei Freundinnen und ich war allein da und sie fragten mich ob ich mitmachen möchte beim Training das Becken ist recht klein :)

...zur Frage

Hallo Markasian16,

die Schule darf dir nicht vorschreiben, dass du keine Badehaube oder keinen Badeanzug als Junge anziehen darfst. Leg einfach Beschwerde ein, wenn nötig vor Gericht.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Lolo73746,

als Small Forward wäre eher Vielseitigkeit der Trumpf. Du könntest in der Offensive abwechselnd als fähiger Werfer aber auch als Anspielstation im High Post agieren, um dann den Mitteldistanzwurf zu nehmen oder aggressiv zum Korb zu penetrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Fruchtfliege7,

der direkte Block am Ball ist die einfachste Form des Blocken und Abrollens im Basketball.

Dabei stellt ein Spieler, in der Regel ein Vierer oder Fünfer, dem ballführenden Spieler einen Block, d.h. er behindert dessen Verteidiger, indem er sich statisch zwischen beide stellt.
In Folge dessen kann der ballführende Spieler dann an seinem Gegenspieler ungehindert vorbeiziehen. Dabei rollt der Blocksteller ab, d.h. er bewegt sich Richtung Korb.
Nun kann der ballführende Spieler, der ja durch den ihm gestellten Block genug Platz und Zeit hat, entweder selber zum Korb ziehen und abschließen oder einen Pass auf den abrollenden Blocksteller spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo windows98se,

Rosalina ist nicht mit Peach oder Daisy zu vergleichen und der Schein trügt in diesem Fall. Sie verfügt allgemein über beachtliche physische Fähigkeiten, was z.B. in den Spielen Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 deutlich wird. Daher ist sie ein schwerer Charakter.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Jan2206125,

jedes Foul, auch ein unsportliches oder technisches Foul, gilt als persönliches Foul; sie werden nur anders sanktioniert. Demnach zählen alle Fouls zusammen, sodass bei deinem Beispiel für den Spieler das Spiel beendet wäre.

Eine Ausnahme ist das disqualifizierende Foul, bei dem der Spieler sofort das Feld verlassen muss, unabhngig von seinem Foulmanagement. In der National Basketball Association ist zudem erst nach dem sechsten persönlichen Foul Feierabend.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Lolsass,

das liegt nicht an deiner Kraft, sondern an deiner Technik. Du solltest zunächst an deiner Wurfbewegung arbeiten, dann wird es mit der Zeit auch funktionieren.

Verwende am besten einen Basketball der Größe 6, der ist für dein Alter besser geeignet als einer der Größe 7, auch wenn es häufig anders zu lesen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo jonas318,

spätestens nach der Einrichtung der Konsole (wenn nicht schon erfolgt!) sollte es möglich sein, weitesgehend (wohl nicht vollständig!) auf das GamePad zu verzichten.

Im Übrigen ist dein Fragenzusatz leider nicht als solcher ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo ZLLLP,

es handelt sich dabei wohl um einen sogenannten "Bug", also einen unerwünschten Spielfehler. Das heißt du wirst die Mütze nicht wieder bekommen, egal wie du es versuchst.

Entweder du löscht also den Spielstand und fängst das Spiel wieder von vorne an oder du spielst eben ohne Mütze weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo LordMinecrafter,

eine Nintendo Network ID auf dem Nintendo 3DS/2DS ist ebenfalls kostenlos. Du kannst sogar diesselbe ID verwenden, die du auf der Wii U benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo JungkooksSocke,

auf jeden Fall den New Nintendo 2DS XL. Den bekommst du derzeit für etwa 100 - 120 Euro online oder im Technikladen und bietet einfach den Vorteil, dass er erstens klappbar ist und zweitens merklich größere Bildschirme besitzt, was das Spielerlebnis deutlich angenehmer macht.

Bei mir ist mein alter 2DS auch kaputt gegangen und ich bin mit meiner Entscheidung, den New Nintendo 2DS XL als Ersatz zu kaufen, sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo TheSw1tch,

auch wenn ich persönlich europäischen Basketball der NBA vorziehe, hier einige Momente, die mir spontan einfallen:

  • The Shot - Michael Jordans legendärer Gamewinner gegen Utah Jazz (Finale, 98)
  • Wilt Chamberlains "100-Punkte-Spiel" (hierbei muss aber auf die damals grundlegend anderen Regeln verwiesen werden!)
  • Kobe Bryants letztes NBA-Spiel
  • Finalserie 2016 zwischen den Golden State Warriors und den Cleveland Cavaliers
  • Immer gut sind auch Gamewinner/Buzzerbeater aller Art

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Fireboy,

dies ist ein häufig auftretendes Problem, da solche Module langfristig das Nintendo DS-System beschädigen.

Du solltest dein Gerät komplett ausschalten und das Modul samt Spielmodul entfernen. Wenn beim erneuten Einschalten keine Besserung auftritt, solltest du es wieder abschalten und einen längeren Zeitraum abwarten, ehe du die Prozedur wiederholst.

Sollte keine Behebung des Problems möglich sein, wende dich an eine Reperaturstelle.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Hoddeschnidde,

das hängt davon ab, wie viele verschiedene (Alters-)Gruppen der Verein anbietet. Normalerweise spielen 9-jährige in der U 10. Ein Einsatz in der U 12 ist mehr als unwahrscheinlich, da die Altersdifferenz zu groß wäre.

Mit Erreichen des 12. Lebensjahres verlässt man die U 12. Teilweise spielen auch noch ältere Spieler dort, z.B. als Aushilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Markolonier,

mir ist keine solche Möglichkeit bekannt. Du kannst dich diesbezüglich aber sicherlich per E-Mail an Discord selbst wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort

Hallo Nilsriot,

selbstverständlich kann ein Spieler diese Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

...zur Antwort