Will er was von mir?
Da ist so ein mitschüler der sich seit letzter Zeit anders zu mir verhält. Früher war er einfach nur ein mitschüler und wir haben nichts zu tun gehabt,aber seit vor kurzen spricht er mich manchmal an. Er fragt dann z.b. ob ich ihm meinen Tesa oder Schere geben kann oder ob ich das thema vom Unterricht verstanden hab und ob ich es ihm dann erklären kann.
Letztens war es aber ganz weird als wir in der 1.Stunde Musik hatten und ich gekommen bin bevor die Tür aufgesperrt wurde und alle dann vor der Tür gewartet haben.dann hat er mich von weitem gesehen und aufeinmal gelächelt und mir mit seinen Händen ein Herz gezeigt.ich habe ihn dann ignoriert weil mir die Situation unangenehm war. Am selben Tag hat er dann als ich mit paar Mitschülern geredet habe(wir standen in so einem kreis) sich neben mich hingestellt und dabei mich bisschen zur Seite geschoben mit seinen Händen an meiner Hüfte und hat mich dabei angelächelt.
paar Tage später hat er dann als ich mit paar Freunden geredet habe dann jedem so einen Handschlag gegeben (Er macht das sonst nur bei seinen freunden) und bei mir als letztes und hat mich dann wieder angelächelt. Er schaut generell oft im Unterricht zu mir rüber.
Was denkt ihr will er was von mir oder ist er einfach nur weird?
1 Antwort
Er versucht deinen Schilderungen nach zu urteilen, zumindest bewusst Kontakt zu dir aufzubauen. Ob das nun ein allgemeines Interesse an deiner Person, freundschaftliches oder romantisches Interesse ist, kann man daraus aber nicht schließen.