1,5 Seiten schreiben weil man nach der Pause zu spät gekommen ist?

Warum steht dieses ps. Jetzt 2 mal dran

4 Antworten

Das Problem ist nicht dein Mathelehrer, der immer zu spät kommt und auch nicht die Regel mit den verschlossenen Klassenzimmern, dein einziges Problem ist, dass du nicht fähig bist, vorauszudenken.

Selbst wenn deine Menstruation extrem unregelmäßig und die Stärke kaum vorhersehbar ist, sollte es kein Problem sein, für den Fall der Fälle immer eine Binde dabeizuhaben.

Die Dinger passen problemlos in die Hosentasche, und selbst wenn du ein Hygienefanatiker bist, kannst du sie mit einem Gefrierbeutel vor den fiesen Viren an deinem Taschentuch schützen.

Also gib bitte nicht anderen die Schuld dafür, dass dir das zu umständlich war...

Ich würde mit dem Lehrer reden hatte es jetzt auch schon mal das die Toiletten so voll waren das ich zu spät zum Unterricht kam aber hab dafür keine Strafe bekommen

Tja, richtig so.

Man geht während der Pause zur Toilette, also nimmt man die Binde vorher mit.

So einfach ist das, jetzt weisst Du es auch.

Nen Zug wartet auch nicht auf Dich, weil Du bei Abfahrtszeit nochmal weggehst.

Als die Tür dann eben offen war bin ich rein gegangen und hab mir eine binde geholt weil ich sie davor eben nicht holen konnte bin dann aufs Klo gegangen

Wenn du das mit deinem Lehrer nicht abgesprochen hast, dann ist die Strafe gerechtfertigt. Der Lehrer kann nur nach dem Handeln, was er weiß. Und wenn er nur weiß, dass du nach der Pause nicht pünktlich im Klassenzimmer warst, dann wirst du auch so behandelt und dementsprechend bestraft.