Wie findet ihr den Stundenplan?

7 Antworten

Dreimal sieben Stunden und zweimal fünf ist echt entspannt. Gerade auf einem Berufskolleg, wo man auf jeden Fall 15/16+ ist. Ein Unterstufenschüler würde sich über so einen Stundenplan beschweren, aber in der Oberstufe ist diese Stundenzahl noch relativ wenig. Man hat nachmittags immer noch genug Zeit für Freizeitaktivitäten.

Das ist für ein Berufskolleg noch sehr wenig. Es dürfte ruhig noch einige Stunden mehr dazu kommen. Du gehst ja schließlich nicht mehr in die Grundschule.

Geht absolut in Ordnung - ist sogar kurz finde ich !

Manche haben bis 17 oder 19 Uhr Schule.

Du mußt da ja nicht hingehen, es zwingt Dich niemand.

Ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen