Wir haben den Stundenplan für die nächste Klasse bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich würde dir zustimmen, es ist sicherlich nicht der angenehmste Stundenplan, den man sich wünschen kann. Zumindest auf den ersten Blick. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die kurzen Tage im Wechsel mit den sehr langen Tagen ausgleichend wirken können.

Du musst aber bedenken, dass die Schule euch sicherlich nicht mit bösem Willen solch einen Plan aufdrückt. Beim erstellen der Stundenpläne müssen viele Faktoren aufeinander abgestimmt werden und manchmal lässt sich dann soetwas nicht vermeiden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir auch nicht gefallen. Aber machen wirst Du da wenig können. Außer, die Eltern setzen sich in der Elternsprechstunde dafür ein. Wobei die Schule es sicher darauf abgestimmt hat, wie die Lehrer verfügbar sind. Die müssen ja auch so lange machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja blöd, aber daran kann niemand etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so, wird später im Beruf nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?