Ist es normal, dass der/die Therapeut/in mitten in jeder Stunde auf Klo geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

6 Antworten

Nein

das ist nicht okay!!!

Nein
Ist es normal, dass der/die Therapeut/in mitten in jeder Stunde auf Klo geht?

nein, ist nicht normal

leidet er an Blasenschwäche, oder ist der Patient so anstrengend, dass er zwischendurch Pause braucht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein

Vielleicht hat er eine schwache Blase?

Üblich ist das sicher nicht.

Ja

Kann man so nicht sagen. Vielleicht hat er eine schwache Blase. Aber es kann natürlich auch sein, dass du ihn emotional so fertig machst, dass er kurz Ruhe braucht haha

Außerdem machen viele Therapeuten in den 15 Minuten keine richtige Pause, sondern machen noch die Nachbereitung, wie zB Notizen und so

Wenn man muss, muss man halt...