Ist das normal dass ich in der Schule so oft aufs Klo muss?
Ist das normal dass ich so oft aufs Klo muss? Ich trinke in der Schule immer 0,5 Liter bis 1 Liter. Ich gehe morgens vor der Schule auf's Klo, in der ersten Pause, in der zweiten Pause und nach der Schule. Meistens kann ich es im Unterricht nicht mehr aushalten und gehe im Unterricht aufs Klo. Heute War es so dass ich es in der Mitte der vierten Stunde nicht mehr aushalten konnte und ich dann gegangen bin. Dann musste ich in der zweiten Pause zwar nicht aber in der fünften wieder so dringend. In der zweiten Pause musste ich schon ein bisschen aber ich habe gedacht ich halte es aus. Dann habe ich es doch nicht ausgehalten und musste wieder. In der fünften und sechsten Stunde hatten wir Deutsch mit jeweils der selben Lehrerin und ich musste in der fünften und in der sechsten Stunde aufs Klo. In der sechsten Stunde hat mich die Lehrerin gefragt warum ich schon wieder muss und ich habe einfach nur mit den Schultern gezuckt. Aber sie hat mich gehen lassen. Würde ich in der Schule nicht so viel trinken würde ich verdursten. Also kann ich auch nicht weniger trinken oder sowas. Könnt ihr mir helfen?!
3 Antworten
Hol dir ein Attest vom Arzt. Klingt nach Blasenschwäche. Mit Blasenschwäche darfst du immer gehen.
Ich würde damit mal zum Arzt sein. Es ist vermutlich harmlos und nur störend, es könnte aber auch eine Erkrankung sein.
Hast du das denn immer oder erst seit einiger zeit?
:D was habe ich denn da getippt. Ja, sollte gehen heißen, war wohl gedanklich wo anders...
Geh damit mal zum Arzt. Das hört sich nach einer Blasenschwäche an.
Ich will nicht Klugscheißen aber "gehen". zum Arzt sein, ist nicht gerade ernst zunehmen ;)