An Elite-Universität wie Yale, Harvard, Princeton Medizin studieren

Hi, ich bin mittlerweile in der 10. Klasse (G8) und mache mir so langsam gedanken über meine Zukunft. Ich würde gerne Medizin studieren an einer Universität in den USA wie Yale, Harvard etc..(Welche ist die beste?)

Ich habe mich schon im Internet darüber schlau gemachen, würde jedoch gerne von euch hören, was man alles mitbringen muss, um dort genommen zu werden. Klar, ich müsste den TOEFL, SAT und ACT Test machen und sehr gute Schulnoten mitbringen. Aber wie ist das sonst, ich habe gelesen, dass man sich irgendwie engagieren muss (ehrenamtliche Arbeit etc.), aber wie viel dieser Arbeit und Praktika muss man tatsächlich machen? Und dann soll man wohl auch in Sport gut sein oder ein Instrument gut spielen können. Wie genau beurteilen die das, wie gut muss man sein? Ich spiele gut Klavier, möchte demnächst noch mit anderen Sportarten (wieder) anfangen, welche Sportarten kommen am besten an? Bitte gebt mir ordentliche und keine dummen Antworten, ich möchte alles dafür tun und mich schon jetzt auf meine Zukunft vorbereiten und nicht später denken ' ach hätte ich doch das und das gemacht '. Ich weiß, dass diese Universitäten extrem viel Geld kosten, darüber müsst ihr euch jedoch nicht kümmern.

Kurz gefasst: Was sollte man mitbringen um auf solch einer Universität zu studieren, was kommt besonders gut an (Sport, Arbeit, Praktika), wie ist der Ablauf der Bewerbung (wieviel Zeitaufwand braucht man für die ganzen Tests und die Bewerbung)?

Sorry für den langen Text, aber danke schonmal jetzt für hilfreiche Antworten ! :)

...zur Frage

Erstmal brauchst du das nötige Kleingeld.

...zur Antwort

Tja. Ich kann die Lehrerin verstehen. Mach das nächste Mal deine Sachen ordentlich, dann passiert das auch nicht.
Anscheinend hast du aus den ersten beiden Tadel noch nichts gelernt, vielleicht wird's beim dritten ja was. Ich hoffe es mal für dich.

Da musst du jetzt wohl durch.

...zur Antwort

Wenn sie sich gut verstehen, ist alles andere nebensächlich.

...zur Antwort

Also Joggen geht auf jeden Fall^^

...zur Antwort

Der längste Text zum ankreuzen❤
SCHICKE DIESE NACHICHTEN AN 5 PERSONEN BEVOR DU ES LIEST!
Wie viel bist du mir wert?:*
[] 0%
[] 10%
[] 20%
[] 30%
[] 40%
[] 50%
[] 60%
[] 70%
[] 80%
[] 90%
[] 100%
[] Unbeschreiblich:*

Beziehung?:*
[] jaaa*-*
[] Nein!
[] Vllt(:
[] Geh dich vergraben!
[] Will mal testen wie es sich anfühlt(:
[] Versuchen kann man es mal(:
[] Aufjedenfall*-*

Küssen?:*
[] Jaa:*
[] Nein!
[] Vllt;*
[] Nur auf Wange(:
[] Niemals!
[] Mal testen(:
[] Mit Zunge*-*
[] Ohne Zunge klar(:

Umarmen?(:
[] ja(:
[] Nein(:
[] vllt:(
[] Geh den Baum umarmen:o
[] Beim Begrüßen(:
[] Immerdoch:*
[] Nur manchmal(:
[] Ja aber nicht in der Öffentlichkeit:o

Hand in Hand?:D
[] Ja(:
[] Nein(:
[] Vllt(:
[] Nur kurz:D

Was bist du für mich?:*
[] Schatzz:*
[] Bruder(:
[] Schwester(:
[] Kumpel:D
[] Bester Freund<3
[] Alte Zeiten Kumpel(:
[] Chillkumpel(:
[] Ar****och!
[] Pe**er!
[] Hu*e!

Was ich an dir mag?:*
[] Augen:*
[] Haare:*
[] Lippen:*
[] Körper:*
[] Füße:D
[] Charakter:*
[] Aussehen:*

Fi**en?:D
[] Ja:D
[] Nein!
[] Vllt^^

Übernachten?:*
[] ja(:
[] nein!
[] vllt:/
[] Wieso nicht(:
[] Solang nichts läuft ja(:
[] Verschwinde!
Beantworte mir:*

Du bist :
Mag ich dich :
Lieb ich dich :
Kuss :
Rummachen :
Umarmen :
Wir sollten mal ... :
Bist du mir wichtig :
Eingespeichert :
Wie nenn ich dich :
Von wo kenn ich dich :
War ich schon mal in dich verliebt :
Hast du mich schon mal zum lachen gebracht :
Bestes Erlebnis:
Hot or Not :
Rumknutschen :
Aussehen :
Chancen.:
Charakter :
Ich mag an dir :
-----------------------
Hättest du Chancen bei mir irgendwann?
() ganz sicher.
() nein
() vlt ;D
() mal schaun
() man weißt nie!
______________________
Ein Wort um dich zu beschreiben?
() Hübsch *-*
() einzigartig!
() verrückt
() okay.
() hot! *__*
() Wunderschön ;*
() witzig. :b
() keine ahnung
() kenne dich noch nicht so gut, sorry.
_______________________
Was würde ich machen wenn du mich Küssen würdest?
() dich schlagen! ( Beißen )
() schockiert sein
() kotzen :@
() zurück küssen
() nix
() wird nie vorkommen
() rot werden
________________________
Was würde ich mit dir machen wenn wir ganz alleine in einem Zimmer wären?
() flirten
() labern
() chillen ;p
() lachen!
() umarmen *-*
() küssen ;*
() kuscheln
() fummeln *-*

_________________________
Mag ich dich?
() oh ja *-*
() joa :b
() naa -.-
() kenn ich dich ?
________________________
was gefällt mir an dir?
() Augen *-*
() Haare
() Style
() nichts!
() alles
______________________

S**?

() Ja
() Nein
() Vllt
____________________________
Du solltest?
() mit mir schreiben!
() mich in ruhe lassen :oo
() mit mir ein mal treffen
() so bleiben wie du bist! *-*
____________________________
Was würdest du machen wenn ich dir in den BH/in die Hose fassen würde?
() dich schlagen
() bei Hose nix
() bei BH nix
() du darfst dass
() dir auch rein fass
Noch mal xD

...zur Antwort

Vermutlich ist sie verblutet oder die Katze hat ihr innere Verletzungen zugefügt.

Wenn du das Bein verlierst, verblutest du auch. Außer natürlich, du bekommst sofort Hilfe. Hat deine Maus sofort Hilfe bekommen? Nein. Also ist sie gestorben.

Mein Beileid im Nachhinein...❤

...zur Antwort

TheSimpleChemics hat, wenn ich mich nicht irre, vor ein paar Tagen ein Video zur Redoxreaktion gepostet. Die erklären meistens recht gut - such das Video mal auf YT:)

Der einzige Weg, die mündliche Mitarbeit wirklich zu verbessern, ist ehrliches Mitarbeiten. Zeige dich interessiert, übe das Thema, bis du es verstehst. Es werden aber auch wieder andere Themen kommen, die du vielleicht besser verstehst.
Ganz gut geht auch sowas wie: "Stimmt das, dass... Denn ich hab mal wo gelesen..." (sollte aber kein Schwachsinn sein..)

Viel Glück:)

...zur Antwort

Wir machen NUR Theorie und das ist langweilig wie sonst was. Vor allem, weil bei uns die Hälfte der Klasse nach vier Jahren noch immer keinen Quintenzirkel kann! Ich und meine Freundin langweilen uns immer voll, wir würden echt gern was singen oder so..

Unsere Parallelklasse macht ein dreiviertel Jahr (ca.)Musiktheorie und Musikgeschichte und den Rest singen oder musizieren sie. Das wird allerdings nicht nach Grundtalent benotet, sondern nach Mitarbeit, Bereitschaft und Verbesserungen.

...zur Antwort

Erbrechen

...zur Antwort

Wasser hat bei +4 Grad C die größte Dichte, daher friert ein See nie ganz zu. Wasser ist im gefrorenen Zustand leichter als im flüssigen.
Wasser hat 1 Valenzelektron, will aber 2 um auf die Schale von Helium zu kommen. Daher ist es "besser" für das Wasser, in der Natue zweiatomig vorzukommen. Die beiden Atome binden sich, dann haben sie ein gemeinsames Elektronenpaar.
Bei Sauerstoff ist das ähnlich.

Hoffe, ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Das ist ganz normal, keine Sorge:)

...zur Antwort

V = pi * r^2 * h

Einfach in die Formel einsetzen..

...zur Antwort