Die Zeit vergeht so schnell/ Eigene Erfahrungen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin schon etwas länger raus aus der Schule, aber ich kann aus Erfahrung sagen, je älter man wird, desto schneller rennt die Zeit ...

Das Beste ist: Wir können oft selbst bestimmen, was wir in unserer Freizeit machen - also LEBE jeden Tag bewusst. Carpe Diem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie vergeht ziemlich schnell und es kommt dir vor, als ob sie immer schneller vergeht. Wenn du die Begründung wissen willst sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins kann ich dir sagen:
Wenn du in die Schule gehst und mitlernst, dich mit Freunden triffst etc., vergeht die Zeit (v.a. im Nachhinein betrachtet) echt schnell.
Wenn du aber zB monatelang in der Klinik bist, schaut das ganze schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich fiebere auch auf die Sommerferien hin. Wenn man viel zu tun hat nimmt man seine Umwelt nicht so wahr wie wenn man nichts tut.Das heißt du arbeitest dann ist es Abend und schon ist der nächste Tag da.

Ist normal wenn die Zeit schnell vergeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit vergeht gefühlt sehr schnell....

Meines Erachtens geht es so schnell, das man sich die hälfte eigentlich nicht merken kann...doch es geht iergendwie. Gefühlt war letzte woche Winterferien, und moren sind sommerferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vergeht dann schnell, wenn man eine schöne Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?