Soll ich morgen schon früher gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an in welcher Klasse du bist, ich wäre da in der 12./13. net da geblieben - hätte das dem Lehrer aber auch so gesagt, er hätte dann wohl Verständnis dafür gezeigt - schließlich bin ich ja ein lieber Schüler *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen und ne entschuldigung fälschen. Dann kann er dir gar nichts mehr (es sei denn, du brauchst n Attest vom arzt. Dann geh besser einfach hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es schon so ankündigt, wird er auch sehr genau drauf achten.

:-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar fällt das auf. Aber wenn du keine Lust hast, sollen dir deine Eltern eben eine Entschuldigung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?