Hey also es stehen bald Ja die Zeugnis noten Fest :D Undzwar bin ich mir unsicher welche note ich bekommen werde .. ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du stesht schriftlich 2,5 und mündlich 1.

Wenn beides 50% zählt würde man rechnen:

1+2,5 /2 =1,75

Wahrscheinlich wirst du also eine 2 bekommen. Der Lehrer hat allerdings auch einen gewissen pädagogischen Spielraum. Theoretisch könnte erdir auch eine 1 geben wenn er die 4 als "Ausrutscher" ansieht. Ich würde jedoch von einer 2 ausgehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

rechnerisch gesehen wäre es (4+1)/2=2,5; aufgerundet eine 3.

In deinem Fall kommt es auf den Lehrer an, er kann entscheiden ob er dir die 2 oder die 3 auf dem Zeugnis gibt. Das hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab.

Warum fragst du deine/n Lehrer/in nicht einfach? :)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevi11234124
22.06.2016, 17:27

Sie ist Erkrankt und die Zeugnisse werden am Freitag gedruckt ...

0

Ich würde sagen, dass das eine 2 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich käme auf 1,75. Das wäre dann eine Zwei.

In den Arbeiten hättest du 2,5 und mit der Mitarbeit müsste man auf 1,75 kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
22.06.2016, 17:27

Wie kommst du denn auf das Ergebnis? Verstehe ich nicht...

0

Das wird eine 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?