Judo oder capoeira?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat doch jeder seine ganz persönliche Antwort drauf, was mehr Spaß macht. Richte dich nach deinem Bauchgefühl, was Du weitermachen möchtest.

Wichtig wären für mich:

- sympatischer Trainer

- nette Gruppe, in der Du dich wohlfühlst

- Gefallen an der Sportart

- Erreichbarkeit und Trainingszeiten

- Kosten

Für effektiver für die SV halte ich Judo. Aber wenn Caipoeira mehr Spaß macht, würde ich dort bleiben. Da ich beides aber noch nicht real probiert habe, weißt Du sicher mehr darüber, als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir mehr Spaß macht, findest du raus, wenn du es ausprobierst.

Also, viel Spaß beim Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen... Judo. Ich habe beides gemacht Judo 3 und Capoeira 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Judo ist das Beste auf Erden😍😍

Ich hab mit vier Jahren angefangen und bin jetzt 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylessa
23.06.2016, 13:56

Sehe ich genau so.. :D Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

0
Kommentar von OIivix
02.07.2016, 09:41

Mädchen (:

0

Ganz eindeutig Capoeira :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?