muss seit 1 stunde ca. alle 10 minuten auf klo pinkeln?!

10 Antworten

Kommt dann viel Urin?

Wenn nicht und/oder wenn du Schmerzen hast könnte es ein Hanrswegsinfekt sein. Da solltest du dann zum Arzt, dieser nimmt danne ine Urinprobe. Wenn der Befund positiv ist musst du idr ein Antibiotikum nehmen.

hallo ,

Das sind typische anzeichen von blasenentzündung oder einer leichten blasenerkältung. Wärme hiilft da , leg dir ein Heitzkissen auf den bauch und entspann dich beim fehrnsehen etc.

Dann habt ihr vllt Cranberrysaft zuhause, das hilft enorm gegen blasenentzünung (frag mich nicht wieso:P)

Wenn ihr keinen habt morgen kaufen, und wenns bis montag nicht besser ist den Arzt aufsuchen,

Gute besserung und trotzdem noch ein schönes wochenende :)

LG sockebär

Wenn du keine Schmerzen dabei hast und der Urin normal ausschaut ist es kein Grund zur Besorgnis. bei mir ist es oft abends so .

  1. Weniger trinken bringt nicht unbedingt was. Der Grund ist oft Unruhe ,Angst oder Aufregung je mehr man daran denkt je öfter hat man den Drang zu müssen. Am besten es mit Ablenkung versuchen. Wenn es morgen auch am Tage so ist solltest du den Urin kontrollieren lassen. Wenn`s inoffiziell möglich h ist kannst du dir eine Packung Teststäbchen Combur 5, in der Apotheke kaufen. kosten ca. 4 Euro.Gute Besserung und das du schlafen kannst wünscht mit liebem Gruss, Leila8

klingt nach einer blasenentzündung. häufiger harndrang und schmerzen beim wasserlassen deuten darauf hin. wenns nicht besser wird solltest du zum arzt gehen. gibt meißtens antibiotika. harnwegsinfekte sind gefährlich, weil die die nieren schädigen können, wenn man nicht aufpasst. gute besserung :)

Kommt denn dann auch was?
Also mehr als nur ein paar Tropfen?

Könnte sein, dass du evtl. eine Blasenentzündung hast.
Halte dich jetzt warm und trinke viel,
damit die Blase gut durchgespült wird.

Wenn es schlimmer wird morgen bitte zum Arzt gehen.
Ansonsten am Montag auf jeden Fall und das abklären lassen.