muss seit 1 stunde ca. alle 10 minuten auf klo pinkeln?!

6 Antworten

Ich habe zurzeit dasselbe Problem. Das ist ganz normal weil ich im Kino zuvor 1 Liter Cola trank .Können ja auch andere Getränke verursachen . Siehst du wenn dein Urin weiß ist.

Wenn du keine Schmerzen dabei hast und der Urin normal ausschaut ist es kein Grund zur Besorgnis. bei mir ist es oft abends so .

  1. Weniger trinken bringt nicht unbedingt was. Der Grund ist oft Unruhe ,Angst oder Aufregung je mehr man daran denkt je öfter hat man den Drang zu müssen. Am besten es mit Ablenkung versuchen. Wenn es morgen auch am Tage so ist solltest du den Urin kontrollieren lassen. Wenn`s inoffiziell möglich h ist kannst du dir eine Packung Teststäbchen Combur 5, in der Apotheke kaufen. kosten ca. 4 Euro.Gute Besserung und das du schlafen kannst wünscht mit liebem Gruss, Leila8

Kommt denn dann auch was?
Also mehr als nur ein paar Tropfen?

Könnte sein, dass du evtl. eine Blasenentzündung hast.
Halte dich jetzt warm und trinke viel,
damit die Blase gut durchgespült wird.

Wenn es schlimmer wird morgen bitte zum Arzt gehen.
Ansonsten am Montag auf jeden Fall und das abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?