muss seit 1 stunde ca. alle 10 minuten auf klo pinkeln?!

6 Antworten

Ich habe zurzeit dasselbe Problem. Das ist ganz normal weil ich im Kino zuvor 1 Liter Cola trank .Können ja auch andere Getränke verursachen . Siehst du wenn dein Urin weiß ist.

Wenn du keine Schmerzen dabei hast und der Urin normal ausschaut ist es kein Grund zur Besorgnis. bei mir ist es oft abends so .

  1. Weniger trinken bringt nicht unbedingt was. Der Grund ist oft Unruhe ,Angst oder Aufregung je mehr man daran denkt je öfter hat man den Drang zu müssen. Am besten es mit Ablenkung versuchen. Wenn es morgen auch am Tage so ist solltest du den Urin kontrollieren lassen. Wenn`s inoffiziell möglich h ist kannst du dir eine Packung Teststäbchen Combur 5, in der Apotheke kaufen. kosten ca. 4 Euro.Gute Besserung und das du schlafen kannst wünscht mit liebem Gruss, Leila8

klingt nach einer blasenentzündung. häufiger harndrang und schmerzen beim wasserlassen deuten darauf hin. wenns nicht besser wird solltest du zum arzt gehen. gibt meißtens antibiotika. harnwegsinfekte sind gefährlich, weil die die nieren schädigen können, wenn man nicht aufpasst. gute besserung :)

was bedeutet dieses kitzeln nach dem pinkeln in meiner blase/bauch

Hi also ich muss oft aus Klo obwohl ich nichts trinke und soo. übrigens kitzelt es immer nach dem pinkeln in meiner blase bis zum bauchnabel! was ist das?bitte helft mir

...zur Frage

Muss ständig pinkeln - normal?

Hi,

seit einigen Tagen muss ich ständig pinkeln, obwohl ich nicht viel trinke und auch nicht besonders starken Durst habe. Ist das normal?

...zur Frage

Warum muss ich auf einmal viel pinkeln?

Seit ca. 45 Minuten musste ich zwei mal auf die toilette, obwohl ich nur ein kleines glas getrunken habe. Wenn ich dann auf dem klo sitze und ich meine fertig zu sein muss ich schon wieder. Was kann das sein ?

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Wieso so oft pinkeln, auch wenn man nichts trinkt?

Manchmal muss ich alle Stunde wenns hoch kommt, obwohl ich wenig bis gar nichts trinke. Wieso? Da ist doch dann nichts mehr :-D

...zur Frage

Alle 15 Minuten aufs Klo, was hilft dagegen?

Hey Leute. Ich muss seit Ca 2 Wochen alle 15 Minuten bis halbe Stunde aufs Klo und urinieren. Sogar nachts steh ich mindestens 2 mal auf weil ich so dringend zur Toilette muss. Ich trinke seit dem auch viel mehr Wasser weil ich supe Durst habe. Weiss einer was das ist bzw wieso mein Körper sich auf einmal so krass verändert hat und was man dagegen machen kann? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?