Alle 5 Minuten auf's Klo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den Symptomen tippe ich auch auf eine Harnwegs- oder Blasenentzündung. Der normale Hausarzt kann das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sapuro
27.03.2012, 16:32

Danke gerade einen Termin gemacht. In einer Stunde muss ich da sein. Man ich hoff, das geht wieder weg :D

0

So fings bei mir auch an, es wurde eine extrem schmerzhafte blasenentzündung. Geh zum Arzt (Allgemeinarzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt sagte, es wäre nichts, es wäre alles normal. Er hat auch Ultraschall und Urintest gemacht. Vielleicht ist meine Blase auch nur untrainiert? Weil ich hab das ja schon ewig, aber nur seit gestern so EXTREM schlimm. Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?