Muss jede 5 Minuten auf die Toilette?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht liegts daran dass du fast nichts trinkst??? die nieren brauchen aber die flüssigkeit. ist mir selber auch schon aufgefallen. je weniger ich trinke umso häufiger muss ich auch auf toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Vlt hast du eine Harnwegs Infektion. Und dann tropft es so wenig. Solltest schon mindestens 1,5 l trinken am Tag. Außer deine Nieren funktionieren nicht gut. Wenn du ein Mann bist, hat es auch vlt mit einer vergrößerten Prostata zu tun. Lass dich untersuchen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch. Du musst dir immer sagen: 2 Minuten noch warten und dann gehen. Dann steigerst du die Zeit, so kannst du das trainieren. Irgendwann schläfst du ein. Bei mir hat das ca. 2 Wochen gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte auf eine Blasenentzündung hinweisen. Geh doch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einmal jetzt richtig richtig viel und dann warte 5 minuten und dann geh aufs klo☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Urologen, meine Vermutung ist, dass du an Pollakisurie leidest.

Eine Pollakisurie kann unter anderem ausgelöst werden durch Infektionen der Harnwege, wie Blasenentzündung, eine Nierenbeckenentzündung oder eine Prostataentzündung Stresssituationen oder eine Schwangerschaft.

Aber sieh mal hier -> http://symptomat.de/H%C3%A4ufiges_Wasserlassen#Was_ist_h.C3.A4ufiges_Wasserlassen.3F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?