Nach dem aufstehen ist Urin immer gelb, hellgelb normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja urin pisse ist immer gelb nach dem aufstehen 89%
nein 11%
andere antworten 0%

7 Antworten

ja urin pisse ist immer gelb nach dem aufstehen

urin ist gerade nach dem aufstehen gelb. warum: über nacht trinkt der mensch eher nichts. dadurch werden viele giftstoffe gesammelt und in der früh ausgeschieden, was den urin dünkler werden lässt.

im laufe des tages wird er immer heller.

ja urin pisse ist immer gelb nach dem aufstehen

Ja, das ist normal

Sobald du aufstehst und wieder trinkst geht es ja wieder weg

druckblume
Fragesteller

ganz sicher? hab ja euch gefragt also bei dir auch so?

druckblume
Fragesteller
@Repwf

der nutzer unter dir thadmiller ist der einzige, der behauptet nein. siehe seine kommentare der erste hier. geht das wirklich?

Gelber Urin ist völlig normal.

druckblume
Fragesteller

also wenn du aufstehst ist es auch so?

Mignon5  28.09.2018, 10:30
@druckblume

Die Farbe des Urins hat weniger mit der Tageszeit zu tun, als vielmehr mit der Ernährung.