Warum muss ich von red bull immer so extrem oft aufs klo?

3 Antworten

Eine Abwehrreaktion deines Körper, der will das Zeug so schnell wie möglich wieder los werden. Dein Körper weiß was gut für ihn ist!

Das hab ich gerade auch. Aber vom monster assault. Habe ihn um 12/13 uhr getrunken. Ost immernoch so

anonymprivat04  01.09.2022, 17:29

Es ist bei mir auch so, aber ich glaube das ist normal

Das Zeug enthält Dehydrogenisulfatdinitrat. Dieses sorgt dafür das die Nieren Theodrotryphat ausscheidet, welches die Blase zur Entleerung zwingt. Kann häufiger vorkommen ist aber normal solange du den psysiologische Kochsalzspiegel auf 0,9% hällst