Abgelaufene Red-Bull Zero Dose trinken?

Nachtrag: Habe sie gerade getrunken und Geruch und Aussehen waren wie neu. Hat mega frisch geschmeckt und war so viel Kohlensäure, wie bei einer ganz neuen Dose. Also ja, man kann 2 Jahre abgelaufenes Red Bull trinken.

4 Antworten

Red Bull gefahrlos trinken? Sicher nicht, aber eine eingefrohrene Dose von vor 2 1/2 Jahren sollte kein Problem sein, nur erwarte keine Kohlensäure mehr.

EDrinks sind niemals gefahrlos, weil es widerliche Zucker- und Chemiebomben sind. Und daran vergreift sich kein Bakterium. Die wissen eben was Müll ist.

Das kann doch gar nicht ablaufen, ist ja nur Zucker drin oder ähnliches :D

Bekommst höchstens Durchfall, sonst nichts.