Süchtig nach Cola Zero und Red Bull schlimm?

5 Antworten

Laut WHO hat das Dreckszeug bei 200 Dosen pro Jahr ernsthafte Gesundheitsschäden zur Folge.

Haben viel Zucker also ja, es ist ein guter Weg die Weltbevölkerung um eine Person zu minimieren. Ich empfhele dir die Finger einfach ganz weg davon zu lassen. Es ist besser so. Trinke lieber süßen Kaffee. Haste mehr von.

PS: Wie kann man bitte 5 Dosen Red Bull trinken, das Zeug ist so voller komischer Substanzen, das man meinen könne, es währe ein Chemieunfall entsprungen.

Alina1326
Fragesteller

cola ZERO also ohne Zucker und Red Bull auch das ohne Zucker …

JolinaLaura  05.12.2021, 10:12
@Alina1326

trotzdem sind da so viele ekelhafte Sachen drin. Ich würde red Bull nie trinken wollen. Cola hingegen ist ganz okay, aber davon höchstens auch nur eine Flasche/ Dose in der Woche. Ich empfehle dir trotzdem damit aufzuhören.

Cola zero würde ich nicht trinken da der Zucker Ersatz nicht gut ist