Ist es genug , wenn ich 1 mal im Monat Wasser trinke?

9 Antworten

Heyy, Apfel21601.

Bitte hör auf Red Bull, Monster oder Cola zu trinken. In den Getränken ist sehr viel Zucker drin, deswegen kann das schädlicher für deine Zähne sein. Versuche einfach mal, jeden Tag Wasser zu trinken und nur noch 1-2 mal in der Woche Redbull, Monster oder Cola zu trinken. Daran gewöhnt man sich! 💞🍀

Ich hoffe, dsss ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Montag-Morgen! 😊💙

Viele liebe Grüße,

Julian 💫🦋

Nein reicht es nicht, die Folgen werden Darmerkrankungen sein, andere Chronische Erkrankungen, Nierensteine und du wirst einfach nur Fett werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Niere würde es dir danken, wenn du auf die ganze Zuckerplörre Verzichtest. Wenn du nur solche Sachen trinkst, wirst du Nierensteine kriegen. Und die tun Scheiße weh.

Wenn du Glück hast, kann man sie durch viel Wasser oder Tee trinken rausspülen. Dann musst du aber im Krankenhaus sein, überwacht, ein Katheter wird in deine Harnröhre geschoben, alles Dinge, auf die du bestimmt keine Lust haben wirst. Wenn du Pech hast, muss das raus operiert werden.

trink lieber eine Zuckerplörre im Monat und dafür nur Wasser. Dann passiert dir sowas definitiv nicht.

Apfel21601
Fragesteller

Hä ich trinke nur Zero 😇

Yuena  08.05.2023, 04:09
@Apfel21601

Da ist auch Zucker drin… wie kann man darauf rein fallen? 😂

Da ist vielleicht weniger Zucker drin als sonst, aber trotzdem ist der Zucker drin. Und wenn du das jeden Tag wie Wasser trinkst, ist es denn noch zu viel.

Hast du schon mal nachgeschaut, wie viel Zucker in einer einzigen Cola drin steckt? Oder in einem Energy? Wenn nicht, schau mal nach.

Hey 🤍

Bitte hör auf so viel RedBull, Monster oder Cola zu trinken. Am besten jeden Tag Wasser und nicht einmal im Monat, glaub mir, ich sage das nicht um dich zu ärgern sondern um dir zu helfen :)

Du kannst ja {wenigstens versuchen} ein mal in der Woche (bzw) zwei mal in der Woche eine Cola-, Monster-, oder RedBull-Dose zu trinken, ich glaube an dich! 🍀✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Mehr Wasser wäre wirklich schön aber das ist dein Ding was du trinkst. Ich trinke viel normale Cola und Red Bull.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung