Das gemeinste ? Ich habe bei seinen Air Max nach einem heftigen Streit die Luftpolster zerstochen. Und sein Cube kaputt gemacht. Als ich allerdings gesehen habe wie traurig ihn das gemacht hat habe ich ihm seine Lieblings Air Max gekauft und das Cube reparieren lassen. Er tat mir da wirklich leid.

...zur Antwort

1. Wurde jemand dabei verletzt ?

Wenn nein. Dann etwa 2 - 3 Jahre Führerscheinsperre. Höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe zwischen 1.000 und 2500 Euro. Wenn du keine gültige Haftpflichtversicherung hattest, musst du den Schaden vom Unfallgegner zahlen. Ins Gefängnis kommt man dafür nicht und lebenslang Führerschein weg ist auch Quatsch. Ist zwar eine richtig doofe Aktion von dir gewesen aber lass dir keine Panik machen.

...zur Antwort

Wenn sie dir so wichtig ist, dann findest du auch einen Weg sie alleine zu bezahlen.

Wenn nicht dann werden dir wohl leider die Brackets entfernt.

Wäre richtig bitter aber warum ist sie dir so wichtig ?

...zur Antwort

Kumpel von mir ist was ähnliches passiert. Der wollte sich über Umwege rächen. Er wurde angeschrieben und ist hingefahren. Der Typ hat deshalb das Auto meines Kumpels gesehen und drangsaliert ihn, indirekt über das Auto. Einfach nicht hinfahren.

...zur Antwort

Deine eigene private Entscheidung. Lass dir nichts einreden. Du bist keinem Rechenschaft schuldig und die Meinung der anderen kann dir total egal sein.

...zur Antwort

Um einen anderen Menschen wegen einer Zahnspange, Brille oder Kleidung etc mobben muss man dumm sein. Intelligente Menschen schauen über sowas hinweg und achten auf wichtige Dinge. Meistens sind Mobber schlecht in der Schule und kompensieren den Frust über ihr Versagen dadurch, dass sie anderen Menschen Leid zufügen. Habe und erlebe es gerade ganz hart bei meinem kleinen Bruder.

...zur Antwort

Böser Streich. Derjenige darf seine feste Zahnspange dann um die Zeit länger tragen da zum kein Bogen wie geplant gewechselt werden konnte. Die Schwestern beim KFO haben mir mal einen Termin nicht eingetragen und der KFO hat mir gesagt, dass ich dadurch locker 4 Wochen zeit verschenkt habe und die feste Zahnspange diese 4 Wochen länger tragen werde.

...zur Antwort

Hallo , rufe in deiner KFO Praxis an und lasse dir einen neuen Termin schnellstmöglich geben. Je länger du den Retainer schon hast je langsamer bewegen sich die Zähne zurück. Die Kleberetainer sind leider noch keine leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Nur diese losen Spangen für die Nacht.

...zur Antwort

Laufe rum wie es dir gefällt. Lass die anderen reden. Bei deiner Figur kann man es auch optisch machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.