ist es schädlich wenn ich zuviele abgelaufene red bull energy shots trinke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zur genüge Untersuchungen die besagen, dass das aufgedruckte Datum in vielen Fällen weit überschritten sein kann, ohne das sich die Qualität zum Nachteil verändert. Es kommt halt immer auch darauf an wie das Zeugs gelagert wurde. Wenn es geschmacklich in Ordnung ist und es dir hinterher nicht schlecht wird, kannst Du das ruhig noch trinken.

Viele verwechseln das Verbrauchsdatum mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Was steht da drauf ?Mindestens Haltbar bis 10.2010 oder Verbrauchen bis 10.2010 ?Ein Verbrauchsdatum kann abgelaufen sein,ein Mindesthaltbarkeitsdatum sagt aus wie lange etwas MINDESTENS haltbar ist unter den Umständen die auf der Verpackung stehen.Theoretisch kann das noch in Ordnung sein.Solange es ungeöffnet ist.Ob es schlecht ist erfährst du wenn du es öffnest.Stinkt es oder ist Schimmel drauf, dann in die Mülltonne damit.

da wo ich wohne hab ich noch nie ein verbrauchsdatum uf einem produkt gesehen,immer nur das mhd

0
@NoNameUser09

Sowas findet man z.b. auf eingepackten Hackfleisch das nicht tiefgefroren ist.Da steht dann drauf : Verbrauchen oder Verzehren bei +7 Grad bis zum 11.10.2011.Wird es erst am 14 oder 15 gegessen kann das Folgen für die Gesundheit haben.Lebensmittelvergiftung als Beispiel.

0

Es ist allgemein schädlich zuviele Energydrinks zu trinken.

Wie schädlich sind eigentlich Energy Drinks?

Hey! Ich liebe Energy Drinks wie Burn, Red Bull, Monster oder Rox.............Deshalb Trinke ich sie auch öfters.....Von meinen Eltern aud darf ich dass auf keinen fall aber nun meine Frage: Wie schädlich sind Energy Drinks eigentlich? Oder was können sie Negatives ausrichten? Und schadet dass wirklich so arg die Gesundheit?

...zur Frage

Wer hat die Marke Red bull erfunden?

Red Bull Schnupftabak oder Red Bull Energy Drink?

...zur Frage

Ist Red Bull Cola eigentlich so ungesund wie ein Energy Drinn oder Coca Cola?

Steht oben

...zur Frage

1 od. 2 Mal in der Woche Red Bull trinken -schädlich?

ist es schädlich, wenn man als 18 jährige 1 oder 2 normale dosen red bull in der woche trinkt?

Ich will dazu noch sagen, dass ich nie alkohol trinke. Und das ich auch mal wochen kein red bull trinke.

...zur Frage

Ist energy (Red Bull) schädlich?

wenn man mit 14 öfter Red Bull trinkt kann das schädlich sein

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?