Was anziehen bei Übernachtung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einfach einen normalen Schlafanzug anziehen. Oder Jogginghose und Shirt.

Zum umziehen wäre es gut wenn du einen Bustier drunter hast, ansonsten kannst du dich auch im Badezimmer umziehen wenn du da zum Zähneputzen hin gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nichts extra kaufen. Also entweder Jogging Hose mit Tanktop/Croptop oder halt ein klassischer Schlafanzug kartiert/ Satin….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner stelle so ne weite jogginghose anziehen mit einem schlichten schwarzen T-shirt.Und vielleicht noch drunter so ein weicher bequemer bustier damit das shirt nicht hochrutschen kann.Frag mal die andern was sie so tragen.

Nachfragen, was die anderen anziehen und danach entscheiden, was du anziehst.Denkbar würden Leggings/Strumpfhosen/Longshirt/Schlafanzug oder Jogginghose mit Shirt, ..... Sowas haben meine Jungs und meine Tochter angezogen, wenn sie woanders geschlafen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich würde einen basic schlafanzug mit so kariertem muster nehmen >>