Mit was schläft ihr Jungs/Männer?

8 Antworten

Ich schlafe schon seit vielen Jahren nur noch nackt , egal ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer meist nur ein Shirt und ohne Hose. Dünne Decke drüber und finde das sehr bequem und angenehm!

Im Winter weicher Schlafanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit einem Tshirt und einer bequemen Hose. Wenns warm ist auch nur Boxershorts und ohne Tshirt. Ich muss auch sagen, ich schlafe immer mit Socken.

Mit Shirt und Boxershorts. Ist es zu warm dann auch ohne Shirt.

Mein Mann trägt weite Boxershorts mit T-Shirt, Unterhemd oder oben ohne (je nach Raumtemperatur). Was trägst du nachts?