Was soll ich heute zum Schlafen anziehen?

Gerne auch mit Kommentar...

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nackt 56%
Unterhose 16%
Unterhose + T-Shirt 12%
Shorts + T-Shirt mit Unterhose 12%
Shorts ohne Unterhose 4%
Shorts mit Unterhose 0%
Shorts + T-Shirt ohne Unterhose 0%

8 Antworten

Nackt

Das bleibt letztendlich Deine Entscheidung. Du musst Dich dabei wohlfühlen. Ich persönlich schlafe immer nur nackt, weil ich angenehm finde und besser schlafe.

Unterhose + T-Shirt

M, schlafe immer mit (Herren-) String und T-Shirt, finde es so im Sommer und Winter am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterhose + T-Shirt

Ich trage beim schlafen T Shirt und Unterhose. Dabei fühle ich mich wohl. Was du tragen sollst ist deine Entscheidung. Vielleicht das was du bisher getragen hast

Nackt

Oh je. Die Nacht ist um. Vielleicht hast du es schon nackt gemacht.

Ansonsten gilt aus meiner Sicht: Ohne Klamotten ist es befreiend und entspannend. Ich mache das schon ewig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nackt

Ich schlaf gerne nackt und finde auch nichts dabei. Ist doch ganz normal.