Angst mit nacktem Oberkörper zu schlafen?

Nxhkxmpfstxchxl  15.01.2024, 19:34

Was geht in die Bettdecke?

jonhubi
Fragesteller

Schweiss

5 Antworten

ganz einfach zieh ne Unterhose an, um mehr gehts nicht.

es geht um Spermatropfen und die bestehen aus Eiweiß weshalb die nicht heiß gewaschen werden dürfen denn sonst gerinnt es und geht nicht mehr raus, du brauchst Gallseife zb für solche Flecken und sofort kalt Wasser, dann gehen die weg.

Gallseife gibts ganz normal im Laden wird konzentriert auf eine stelle gebracht mit Fleck nach ca 5 Minuten wieder ausspülen.

Dirndlschneider  15.01.2024, 19:33

Mausi, es geht ausschließlich um den OBERkörper, mehrfach erwähnt . 😅👋

ewigsuzu  15.01.2024, 19:35
@Dirndlschneider

beim oberkörper geht nichts weiter ins bett außer schweiß, der normal gewaschen werden kann meine liebe.

ewigsuzu  15.01.2024, 19:41
@Dirndlschneider

ich versteh die ganze frage eig nicht wirklich als sinnhaft, es erscheint mir einfach nur getrollt zu sein, die einzige logik weshalb eine mutter probleme mit der Wäsche des Kindes hat wäre meiner Meinung nach Sperma bei nem Sohn.

Dirndlschneider  15.01.2024, 19:43
@ewigsuzu

Es gibt halt besonders penible Zeitgenossen, die schon mit Schweiß ein Problem haben . Oder der Junge " schwitzt ES durch die Rippen....." soll's ja auch geben .

Ich bin jetzt weg hier .

Ich als Junge, hatten letzten Sommer im Zelt mit anderen Jungs, in den Nächten auch zusammen ohne Shirts gepennt. Allerdings hatten wir am Tag eine schweißtreibende Fahrrad/Downhilltour und trotzdem hatten wir bei der Hitze z.T. ohne Shirts im Zelt gepennt. Mache Dir wegen Ausdunstungen keinen Kopf, die Bettwäsche kann man waschen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Na ja. Die eine extra Schicht macht den Bock nun auch nicht fett. Einen wirklichen Unterschied macht das fehlende Oberteil also nicht aus.

Ich würde einfach weiter so schlafen, wie du es für angenehm hältst. Das ist viel wichtiger.

Mein Elternhaus war sehr prüde. Da verstehe ich deine Gedanken.

Jetzt wäre aber eigentlich eine gute Gelegenheit nackt zu schlafen. Oder das zu testen. Du wirst bestimmt merken, dass dass richtig gut tun wird.

Ich penne schon ewig nackt und möchte es nicht mehr missen.

M42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Glaube dass das fehlende Oberteil keinen großen Unterschied macht und zur Not muss die Wäsche halt einmal mehr gewechselt werden.