Wie mit nacktem Oberkörper schlafen ohne das es Eltern merken?

6 Antworten

Einfach machen.

Wenn du dich gar nicht traust, dann sprich sie darauf an. Würde vielleicht eher deine Vater fragen. Wie schläft der eigentlich?

Gibt vielleicht auch ein Familienalbum, wo der Vater oder der Bruder der Mutter so als Jugendlicher schläft. Auch da könntest du dir Mut suchen.

Noch eine Variante. Gehe Oberkörper frei ins Bad oder zum Frühstück. Wenn es Probleme gibt, kannst du ja behaupten, du kommst/gehst zum Bad. Oder damit du dir das frische Hemd nicht mit dem Frühstück/Zahnpasta verkleckerst oder ähnliches.

Ja, easy, tue es doch einfach. Zieh das Oberteil aus. Warum meinst du denn, dass das Probleme gibt?

Und wenn doch? Es sieht ja so aus als kannst du auch mit gut schlafen, dann lass es halt an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Unterwäsche schlafen? Wie unhygienisch! Die Klamotten müssen doch mal auslüften können, sonst müffelt man.

Ob Du mit nacktem Oberkörper schläfst oder nicht, ist doch ganz allein Deine Sache.

Das geht doch niemanden was an! Das klingt ja nach extrem verklemmt.

Ich schlafe mein Leben lang nur nackt, das fühlt sich am schönsten an.

Just01572  20.08.2022, 15:00

Stimmt. Die Unterhose vom Tag muss weg.
Schlafboxer an und gut

Aber es ist doch ganz normal nur in der Unterwäsche zu schlafen?

Warum dürfen deine Eltern das nicht merken?

jonhubi
Fragesteller

Sie haben bestimmt nichts dagegen aber ich habe Angst vor der Reaktion.

RandomWords  12.04.2021, 17:11
@jonhubi

Die Angst ist unbegründet denn das ist normal. Damit hat sich deine Frage erledigt ;)

Mach doch einfach. Was sollen die sagen?

schlafe seit ich 14 bin ohne Shirt.
penn doch einfach mal nackt u Sorg dafür das es deine Eltern mitbekommen .