Schlafkleidung in Jugendherberge?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

T-Shirt + Unterhose 55%
Unterhose 45%

6 Antworten

Unterhose

Mehr braucht nicht. Kan auch ohne wenn du einzelzimmer hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Unterhose

Also ich würde nur mit Unterhose schlafen, wie sonst auch überall. Aber du solltest das tragen was du magst, am besten deinen normalen Dress für nachts.

Unterhose

Ich habe Unterhose geklickt, weil du nackt nicht zur Auswahl gestellt hast. So würde ich es machen und habe es auch zuletzt im Herbst 2022 in einer Jugendherberge im Einzelzimmer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Hi,
das, worin du dich wohlfühlst. Und wenn es nackt ist - auch okay.
LG

T-Shirt + Unterhose

Ich fühle mich so wohler, aber wenn du lieber freizügiger schläfst ist das auch okay. Du bist ja alleine und es ist deine Entscheidung.