String durch Schlaghose und leggins?

georg2003  20.09.2022, 19:34

Was genau meinst du mit sehen ? Den Abdruck oder die Farbe ?

Caroolinax
Fragesteller

Beides eigentlich

12 Antworten

also abdruck ist eigentlich normal, und wenn man die Farbe sieht ist deine Hose zu dünn…

und in der Regel findet man sowas nur attraktiv wenn man Horny ist.

also so ist das bei mir zumindest

Caroolinax
Fragesteller

Danke dir ☺️

Warum sollte das billig aussehen wenn der String sich durch deine Leggings abzeichnet?

Ich persönlich finde das vollkommen Okay.

Das regte bei dem ein oder anderen sicher die Fantasie an.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ideal ist hautfarbene und nahtlose Unterwäsche:

Bild zum Beitrag

Zwingend notwendig ist ein Slip bei Sport unter den Leggins nicht und eventuell sogar ein Vorteil:

 Es könnte sogar angenehmer sein, den Intimbereich gar nicht erst mit einer zusätzlichen (Unterwäsche-) Stofflage zu belasten, wenn man bereits eine atmungsaktive Sportleggings trägt.
Dr. Glancery sagt dazu, "(…) dass man den Slip auch gern komplett weglassen kann, wenn man sich dabei wohl fühlt, um der Vagina das Atmen noch mehr zu erleichtern." Das Infektionsrisiko lasse sich dadurch noch weiter senken.

https://www.brigitte.de/gesund/fitness-fatburn/darum-solltest-du-beim-sport-keinen-slip-tragen-12200232.html

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man passende Leggings oder unauffällige Unterwäsche trägt.

Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Am besten in beige Farben und seamless. Kannst auch mal eine Panty oder Hipster in beide und seamless testen ob man die weniger sieht.

Ich finde es nicht schön wenn man die Unterwäsche stark durch sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es doch einfach wie es ist. Ich finde es nicht so schlimm, wenn man den String sieht.