Ich würde eher die Spirale nehmen … Stell dir vor er sterilisiert sich und weiß gott warum trennt ihr euch doch. Und er kommt mit einem Partner zsm mit dem er Kinder will… bla bla bla. Ende von der Geschichte ist das er am arsch ist 😂

...zur Antwort

Der will einfach seine Bedürfnisse erfüllen und ihm ist das wohl anderer egal…

Ah besten du sagst es seiner Freundin das sie ihn los wird.

lg

...zur Antwort

Da gibts nicht viele Möglichkeiten…

  1. du gehst fremd. Sehr uncool
  2. er hat trotz seiner Sexualität Sex mit dir.
  3. Offne Beziehung, das du mit ihm zusammen bist aber Sex mit anderen Menschen hast.
  4. oder die Beziehung beenden da Sex für mich auf lange Sicht schon wichtig wäre.

lg

...zur Antwort

Naja ich persönlich finde, das sich die vagina zwar extrem gut anfühlt (bisschen besser als der Mund)aber sich im inneren halt nicht bewegen kann …

Der mund fühlt sich zwar auch sehr gut an, aber er punktet halt mit der Bewegung, die Zunge die sich dabei ein wenig bewegt, die Frau die mal ihren Kopf dreht …

Aber es ist auch sehr schön wenn man dabei einfach ein hübsches Gesicht anschauen kann und sich einfach entspannen kann.

Klar kann man bei manchen Stellungen auch den passiven Teil übernehmen (Reiter) aber ich find es schon was anderes als ein BJ.

Kompliziert aber Jap :)

lg

...zur Antwort

Er will definitiv mehr von dir aber weiß nicht wie er dir das klar machen soll und macht das dann auf so eine dumme Art.. jehenseits von benehmen ^^

...zur Antwort

Vllt ihm einfach schlafen lassen ? 😂

...zur Antwort
Mach es nicht!

Nein nein nein … es gibt immer einen Grund warum es ihr ex ist! Sie soll es lassen und ihn aus dem Leben löschen. Lg

...zur Antwort