Was ist an Tittenfick besonders?

6 Antworten

Ich mag es ab und zu, aber nicht bis zum Höhepunkt. Eher so kurz im Vorspiel.

Ich persönlich finde es den weiblichen Körper sehr erregend, die Brüste sind bei vielen Männern sowie ein großes Thema, dann kommt noch dieses Ding "Männer denken mit dem Schwanz" was man hier nicht ganz ab zu streiten ist, dann sein eigenes bestes Stück, zwischen denn Brüste einer Frau gleiten zu lassen was einfach generell einfach weicher ist, dann noch auch gleichzeitig so nah am Gesicht ist so das die Frau auch noch mit dem Mund mitmachen könnte oder weiteres und dann noch das die Frau schneller zwischen den Brüsten schwitzt kann dabei, vllt auch schon verschwitzt war, ist es echt ein schönes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man durch die Massage durch die Brüste geiler wird und auch dann dazwischen/darauf spritzen darf

1. Ist es was anderes

2. Spürt man dort seinrn Partner mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳

Das liegt immer aus der Sicht des Betrachters!

Kann für beide Seiten erregend sein....

Allerdings eher was für den Mann