Ich hab mal eine Frage an die Jungs?

24 Antworten

Ja Morgenlatte hat jeder gesunde Junge aber feuchte Träume nicht jeder ich nicht weil ich eigentlich jeden Tag wichse das passiert nämlich nur wenn man länger nicht ejakuliert und somit der Körper das für einen erledigt

Eine Morgenlatte ist bei vielen Jungs normal. Feuchte Träume haben bestimmt auch viele schon gehabt. Jedoch kenne ich keinen der im Schlaf abgespritzt hat.

Eine Morgenlatte ist komplett normal und dient der Durchblutung. Feuchte Träume hat man nur, wenn man lange nichts an Sex oder Selbstbefriedigung hatte. Und nein, hat meine Freundin noch nie abbekommen

Eine Morgenlatte hab ich jeden Tag, Samenerguss in der Nacht eigentlich nie.

Zu kontrollieren sind Erektionen in der Pubertät überhaupt nicht, und danach auch nur schwer. Eine Erektion zu bekommen, ist im Vergleich sehr leicht. Einfach etwas Geiles sehen oder auch nur daran denken, und das Ding steht.
Nächtliche Erektionen gibt es, weil sich der Körper immer im bestmöglichen Zustand halten will. Dazu gehört, dass sich die Schwellkörper am Schwanz regelmäßig mit Blut füllen, damit sie funktionstüchtig bleiben. Wenn eine nächtliche Erektion kurz vor dem Aufwachen passiert, steht der Schwanz eben noch.
Was für die Schwellkörper gilt, gilt auch für das Sperma. Altes Sperma muss weg, und wenn der junge Mann nicht häufig genug wichst, stößt der Körper es von selbst ab. Das sind dann die „feuchten Träume“ in der Nacht. Dazu muss man noch nicht einmal von etwas Sexuellem als Mann träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung