feuchte träume obwohl ich mir einen runter geholt habe?

6 Antworten

Hey,

ich Kopiere dir hier mal einen Text ein, der dein Problem wahrscheinlich nicht lösen wird, aber vielleicht hilft es dir zu verstehen wieso du Feuchte Träume hast. Quelle wird ganz unten angegeben... Viele Grüße.

Feuchte Träume machen laut Forschern knapp 8% unserer Träume aus. Fast 70% der Frauen und über 90% der Männer sind von den nächtlichen Fantasien betroffen. Dabei hat bei 80% der Männer ein feuchter Traum schon mal zu einem Orgasmus geführt. Bei Frauen sind es über 30%. Schuld daran ist unser Gehirn. Bei einem feuchten Traum ist vor allem der Teil des Gehirns aktiv, der für das emotionale Empfinden zuständig ist. Das Gehirn sendet Signale an den Körper. So wird zum Beispiel die Atmung schneller und der Puls steigt. Im Prinzip genauso, als wäre man wach. All das führt dann zum Orgasmus und dementsprechend bei Männern zum Samenerguss. Also ist die böse Überraschung auf dem Bettlaken nicht nur ein Mythos. Bei Männern ist dieses Phänomen auffälliger, da ihr Samenerguss in der Regel deutlich intensiver ist, als der weibliche. Das muss aber auch nicht immer so sein. Schließlich gibt es auch Frauen, die ejakulieren können. Es muss nicht immer Sex sein, der die feuchten Träume füllt. Manchmal reichen auch nur erotische Symbole, die wir gar nicht als sexuelle Handlung wahrnehmen.Zu Beginn hatte ich den Teenager angesprochen, an den man beim Thema „Feuchte Träume“ denken muss. Das kommt auch nicht von ungefähr. Auch wenn feuchte Träume bei Erwachsenen auftreten, so ist die Wahrscheinlichkeiten in der Pubertät am höchsten. Das liegt vor allem an der Hormonumstellung. Die sorgt dafür, dass Träume häufiger feucht ausfallen. Ein weiterer Faktor, der feuchte Träume beeinflusst, ist die Schlafposition. Forscher haben herausgefunden, dass die Bauchlage feuchte Träume begünstigt.Fassen wir zusammen: Nicht nur Teenager sind von feuchten Träumen betroffen, aber in der Pubertät treten sie deutlich häufiger auf. Feuchte Träume gibt es bei Männern und Frauen und sie beinhalten nicht immer klassischen Sex, sondern können auch nicht sexuell sein. Für alle, die noch nie einen feuchten Traum hatten, empfiehlt es sich, mal öfters auf dem Bauch zu schlafen. Und für alle, die auch im Wach-Zustand gerne feucht-fröhlichen Spaß haben: Schaut gerne in unserem Shop vorbei!

Quelle: eis.de

Woher ich das weiß:Recherche
WriteMe2020  12.05.2021, 05:20

Er wollte nicht wissen was es ist und wann es auftritt, sondern ob man es aufhalten kann und wenn ja wie

Es ist so als würde ich fragen ,,wie bessere noten bekommen?" und du mir schreibst was eine Note ist und wo sie überall auftritt

Du hast die Frage also nicht beantwortet

Gibt leider keine Medikamente dagegen und in unserem Alter ist das auch normal. Einfach Taschentücher in die Hose und kommen lassen ist doch ganz geil. Warum willst du es denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei mir vor vielen vielen Jahren vielleicht 3 oder 4 mal vorgekommen. Und ich sage dazu, leider. Ich würde mir das heute auch noch ab und an wünschen.

Aber wie hier schon gesagt wurde, doch mal öfter bewusst SB machen, oder noch einen zusätzlichen Slip anziehen, vielleicht kommst Du dann so klar.

Wenn´s dich so stört, dann hol dir einfach noch öfter einen runter. Dann wirds bestimmt auch weniger mit deinen feuchten Träumen. Und mach´s dir vorm Schlafen halt net nur einmal sondern zweimal.

Als das bei mir so akut war, hab ich mir unter die Schlafanzughose immer noch ne alte Unterhose gezogen. Die hat den Großteil weiße Flecken abgefangen. Ich hab die auch gern beim Runterholen als Wixxlappen benutzt. Die Idee hier mit den Tempos (kannst auch Küchenrollenpapier nehmen oder so) find ich auch gut. Und mach dir kein so´n Kopp, deine Mutti weiß eh, dass du deinen Saft verspritzt, entweder eben bewusst, beim Runterholen, oder ungewollt, im Schlaf. Das macht nämlich jeder Junge xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nevs14  12.05.2021, 06:13

Stimmt!😎😎

Ich hatte noch nie einen feuchten Traum, würde mich aber echt mal darüber freuen...

Sei einfach froh, dass es bei dir passiert.

Oder hast du dadurch Beschwerden?

schortkramer  12.05.2021, 06:41

sowas ist einfach sau eklig. die bettwäsche will man ja nicht täglich waschen.