Was fühlt sich besser an beim runter holen, langsam oder schnell?

Wenn man ein Kondom hat einfach spucke in die Hand machen und rubeln. Beim runter holen langsam machen und den Penis feucht halten ,wenn man spürt das die Flüssigkeit kommt aufhören feucht machen und langsam zum Ende kommen. Fühlt sich süß an

4 Antworten

Beides in der richtigen Kombination. Ich habe (wie jeder andere wahrscheinlich auch) meinen Rhythmus und wenn ich zur richtigen Zeit das richtige mache, fühlt es sich am besten an.

Mit Gefühl und rauszögern bis zum geht nicht mehr geht die Post ab.

Beides eigentlich, mal so mal so. :)

Das muss jeder für sich selber rausfinden…