Wie kann ich aufhören mir ein runter zu holen?

6 Antworten

Du solltest dich damit abfinden und es als normal anerkennen, dass du immer wieder Lust dazu bekommst, auch wenn du es unmittelbar danach nicht verstehst. Dein Körper funktioniert so, und das ist gut so. 2 bis 3 mal die Woche frisst ja nicht einmal viel Zeit. Das wäre das einzige Argument dagegen. Mach es und genieße es, bekenn dich dazu, denn es machen so gut wie alle, auch wenn nur wenige es zugeben. Es ist kein Grund, sich minderwertig zu fühlen!

Hallo nochmal,

1 bis 2 Mal die Woche ist ziemlich wenig. Die meisten Jungs machen es so mindestens einmal am Tag.

Aber wenn du es nur so selten machst und aufhören willst, dann setz einfach die ein oder zweimal auch aus.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ist doch völlig normal. Warum willst denn damit aufhören? Es ist völlig gesund auch absolut normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, dass du das machst. Du musst aufhören WOLLEN und das gnadenlos durchziehen, was..... Scheisse schwer sein kann, wenn man von nem angstrengenden Tag nach Hause kommt, und mal Druck ablassen möchte...

Warum solltest du aufhören wollen? 1-2 mal die Woche... Wow... Wen juckt, wen du nd asexuell bist würde ich eher sagen es ist ungesund gar nicht zu masturbieren... Like das sind Muskeln... Die müssen nunmal gefördert werden. 1-2 Woche das ich nicht lache... Anfänger lol

Syr47
Fragesteller

„Anfänger“ sorry das ich kein hängen gebliebenes kind bin was den ganzen tag zuhause chillt und 10 mal am tag wichst

Grafdarfdas  16.05.2022, 20:46
@Syr47

Das hab ich nun auch nicht gesagt, ich hab das letzte mal vor zwei Monaten masturbiert... Musst nicht gleich so aggro werden. Musste mit Humor nehmen. Außerdem bin ich älter als du und habe deutlich mehr Erfahrung ein bisschen Respekt bitte. Beleidigt der direkt wenn man sich amüsiert ts

Syr47
Fragesteller
@Grafdarfdas

Ich muss kein Respekt von dir haben. Du bist 15 jahre alt und keine 30 das du so viel mehr Erfahrungen hast. Und wo hab ich jemanden beleidigt ? Das „hängengebliebene“ und so war nicht auf dich bezogen sondern auf andere in meinem Alter

Grafdarfdas  16.05.2022, 20:51
@Syr47

Aha Dann entschuldige ich mich, daß hab ich falsch aufgefasst. Aber mal real mehrmals die Woche ist chillig und gesund und doch, wer das nd weiß hatte noch nie sexualkunde